goldstücke

Sonntag, 29. Juli 2012

simply because NO ONE likes me

es ist so ein schönes gefühl aufzuwachen und zu sehen das man eine ultra lange nachricht von dem typen hat den man gut findet, man denkt der tag starte super, weil lange nachrichten meistens was gutes bedeuten, in dem falle NICHT.
ich wach auch lese die nachricht und fange an zu heulen, ich bin so schwach, aber stellt euch vor die person schreibt euch sie findet eure schwester gut findet, nicht einfach meine schwetser sonder meine schwester bei der ich schon IMMER versuche besser als sie zu sein, dünner, hübscher doch ich hab es immernoch nicht geschafft 

heute trinke ich nur wasser und esse nichts, ich kann einfach nicht, von weinen ist meine lugne zugeschnürt ich habe dieses komische gefühl in der brust und das bild in meinem kopf, es verlässt mich nicht, ich sehe neben ihr aus wie ein walross, es geht mir nicht aus dem kopf, ich habe bauchschmerzen, bekomme keine luft, ...


1 Kommentar:

  1. irgendwie hast du so ein gleiches leben wie ich, große tolle schwester, bisher hat sie alle typen abbekommen, die ich mal wollte, das ist so herrlich immer im schatten zu stehen, einfach geil <3

    AntwortenLöschen

15 jahre - 1,60 meter - ??